Über uns

SARS-CoV-2-Infektionen

Schließung der Werkstatt in Hockenheim

In der Zeit vom 3. bis 5. November wurden wir über positive PCR Testergebnisse an unserem Werkstattstandort in Hockenheim informiert. In enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt wurden heute folgende Maßnahmen beschlossen.

1. Die Werkstatt bleibt am Montag, den 08.11.2021 geschlossen

Dies gilt für alle Bereiche (Berufsbildungsbereich, Arbeitsbereich und Förder-/Betreuungsbereich), auch für die Gärtner (einschließlich Personal).

2. PCR-Test

Am Dienstag, den 09.11.2021, ist die Werkstatt „offen“. Das Gesundheitsamt wird ein Team schicken, um einen PCR-Test bei allen Anwesenden vorzunehmen. Wer nach dem Abstrich die Möglichkeit hat nach Hause zu gelangen, möchte dies bitte wahrnehmen.

3. Die Werkstatt bleibt am Mittwoch, den 10.11.2021, geschlossen

4. Sobald eine negativer Befund des PCR-Tests vorliegt, darf die Werkstatt wieder besucht werden (frühestens ab Donnerstag, den 11.11.2021)

Wir bedauern die Entwicklung sehr und hoffen bei den Betroffenen auf keine oder wenige Symptome.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Werkstattleitung: Frank Rein, Telefon 06205/946511 (Mobil: 0175/8965099)

Geschäftsführende Leitung: Wolfgang Thon, Telefon 06221/349077 (Mobil: 0170/2230874)

Hinweis: Unsere Einrichtungen in Oftersheim/Sandhausen und Heidelberg sind von der Schließung nicht betroffen.

zurück