Herbstfest der Kindergärten Pusteblume auf 2021 verschoben

Im kommenden Jahr wieder großes Fest geplant

Aufgrund der besonderen Umstände im Zusammenhang mit der Corona-Krise haben sich die Kindergärten Pusteblume entschieden, ihr traditionelles Herbstfest, das ursprünglich für den 10. Oktober geplant war, auf das kommende Jahr zu verschieben.

"Leider ist unser großes Herbstfest unter den aktuellen Bedingungen nicht in einer Form durchführbar, in der es der Grundidee des Festes gerecht werden könnte - schließlich geht es dabei um unbeschwerte Begegnungen aller kleinen und großen Teilnehmer und darum, dass alle, die kommen möchten, auch dabei sein können", erklärt Valentina Schenk, Leiterin der Kindergärten Pusteblume, die Entscheidung, die sich das Team nicht leicht gemacht hat.

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. "Wir freuen uns schon jetzt darauf, im kommenden Jahr gemeinsam mit allen Kindern, Angehörigen, Freunden und Nachbarn nicht nur unser Herbstfest, sondern auch das anstehende Jubiläum von 25 Jahren gelebter Inklusion in den Kindergärten Pusteblume zu begehen", so Valentina Schenk.