Über uns

Gegenseitiges Kennenlernen bei Recruiting-Event

Lebenshilfe Heidelberg beteiligt sich an mit eigener Veranstaltung an Kampagne "Jobs für Menschen mit Herz"

Unter dem Motto „Jobs für Menschen mit Herz“ hat der Rhein-Neckar-Kreis eine große Informationskampagne organisiert für alle, die mehr über die Vielfalt und Bedeutung der sozialen Berufe erfahren möchten.

Auch die Lebenshilfe Heidelberg ist mit einer eigenen Informations- und Recruiting-Veranstaltung dabei.  Diese findet am 23. Mai 2023, 16 bis 20 Uhr, in der Cafeteria der Heidelberger Werkstätten in der Freiburger Straße 2 in Heidelberg statt. Auch eine Online-Teilnahme ist möglich.

Bei der Veranstaltung haben alle Interessierten die Möglichkeit, direkt vor Ort die Leiterinnen und Leiter unserer vier Einrichtungen und die Vorstände kennenzulernen und alle Fragen rund um die vielfältigen Einsatzfelder in der Arbeit für Menschen mit einer geistigen oder mehrfachen Behinderung zu stellen.

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, hat die Möglichkeit, parallel zur Vor-Ort-Veranstaltung an einem Online-Meeting teilzunehmen. Melden Sie sich hierfür bitte an unter info(at)hd-werkstaetten.de und teilen uns eine gewünschte Uhrzeit mit. Wir senden dann einen Link für ein Online-Meeting zu.

Im Anschluss an das Event – oder auch unabhängig von diesem Angebot – sind auch „Schnuppertage“ in unseren Einrichtungen möglich.

Alle aktuell ausgeschriebenen Stellen sind auch hier in unserer Stellenbörse gelistet.

Den Veranstaltungsflyer als PDF gibt es hier.

zurück