Offene Hilfen

Die Kundenversammlung auf Youtube

Die Kundenversammlung kann dieses Jahr leider nur über das Internet stattfinden. Wir versuchen aber alles, die Kundenversammlung so barrierearm wie möglich zu gestalten.

Mit Youtube teilnehmen

Youtube ist eine Internetseite zum Videoschauen. Dort kann man auch Video live übertragen. Sie können dort die Kundenversammlung an ihrem Computer, auf einem Tablet oder Smartphone anschauen. Es gibt auch Fernseher mit Youtube-App, dann können Sie sogar auf dem Fernseher zuschauen.

Sie können uns zuschauen, wir können Sie aber nicht sehen und hören. Youtube bietet einen Chat, über den Sie uns Textnachrichten schicken können. Wir werden Ihre Fragen dann auch vorlesen.

Zum Teilnehmen brauchen Sie dann nur noch den Link anklicken, wenn es am 4. Mai um 17:00 losgeht.

Für Youtube klicken Sie hier

Wenn Sie gar kein Internet oder keinen Computer oder ein Tablet haben, können Sie sich bei Ute Kleeßen melden. Sie hilft Ihnen eine Lösung zu finden. Wir bieten auch ein paar Plätze mit Computern bei uns in den Offenen Hilfen an, damit Sie teilnehmen können. Aber wir helfen auch gerne im Vorfeld, dass sie von zu Hause aus teilnehmen können. Auch, wenn Sie Probleme bei der Bedienung des Computers oder des Programms haben.  Die Plätze bei uns sind nämlich sehr begrenzt.