Über uns

Lebenshilfe Heidelberg mit neuem Vorstand

Heidelberg, 26.11.2019. Die Lebenshilfe Heidelberg bekommt einen neuen Vorstand. Bereits im September hatte der Aufsichtsrat der Lebenshilfe Heidelberg Wolfgang Enderle (55) als Nachfolger für Thomas Diehl berufen.

Diehl hatte im Frühjahr 2019 signalisiert, dass er seine fünfjährige Tätigkeit bei der Lebenshilfe Heidelberg nicht verlängern möchte. Nach einem mehrmonatigen Ausschreibungs- und Auswahlprozess fiel die Wahl auf Wolfgang Enderle, bislang alleinvertretungsberechtigter Vorstand der Lebenshilfe Trier e.V.  Enderle kommt zum 1. Dezember 2019 zur Heidelberger Lebenshilfe und wird in den ersten Wochen bis Weihnachten von Thomas Diehl in gutem Einvernehmen in den Aufgabenbereich eingeführt. Wolfgang Enderle ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.

Pressekontakt:

Katrin Kanellos
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lebenshilfe Heidelberg e.V.
Tel.: (06221) 339 23-13
E-Mail: katrin.kanellos(at)lebenshilfe-heidelberg.de

zurück