Start / Aktuelles / Pressemitteilungen

Presseeinladung: Herbstfest in den Kindergärten Pusteblume

Heidelberg, 17.10.2017. Die integrativen Kindergärten Pusteblume laden am Samstag, 21. Oktober 2017, von 14 bis 18 Uhr, zum großen Herbstfest in den Räumen des Kindergartens in der Freiburger Str. 2a in Heidelberg-Rohrbach.

Während der bunten vier Stunden steht alles auf dem Programm, was Kinderherzen höher schlagen lässt: Vom Kinderschminken über gemeinsames Herbstbasteln bis zum Rolliparcour und vom Ponyreiten bis zum Theaterstück ("Der Grüffelo") für die Kinder.

Für Eltern und alle interessierten Gäste aus der Nachbarschaft bietet das Fest eine gute Gelegenheit, sich ein Bild von der integrativen und inklusiven Arbeit der Kindergärten Pusteblume zu machen. Als Kindergarten für alle Kinder sind hier Kinder mit einer Mehrfachbehinderung ebenso willkommen wie Kinder ohne Behinderung.

Für das leibliche Wohl aller Gäste ist mit Süßem, Würstchen, herzhaft Vegetarischem und Getränken bestens gesorgt und für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Striped Off".

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Veranstaltung und Ihre Berichterstattung in Wort und Bild. Wenn Sie uns kurz mitteilen, ob wir mit einem Vertreter Ihres Hauses rechnen dürfen, wäre dies für unsere Planung hilfreich.

Pressekontakt:

Katrin Kanellos