Start / Aktuelles / Aktuelles und Termine

Der Sommer kann kommen

Neues Sommerprogramm der Offenen Hilfen ist da

Montag, 04.06.2018

Lust auf eine Woche in der Lüneburger Heide, einen Tag am Flughafen in Frankfurt oder gemeinsames Feiern bei der Schlagernacht des Jahres? Das neue Sommerprogramm der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Heidelberg ist prall gefüllt mit interessanten Aktivitäten, kürzeren oder längeren Auszeiten und Treffs, mit denen es über die anstehenden heißen Monate bestimmt niemandem langweilig wird.

Damit jeder den richtigen Ansprechpartner findet, informiert das neue Sommerprogramm über alle Kontaktpersonen bei den Offenen Hilfen. Es bietet außerdem einen bunten Rückblick auf die erste Kundenversammlung der Offenen Hilfen, bei der im Februar gemeinsam mit den Nutzern darüber diskutiert wurde, was in Zukunft noch besser gemacht werden kann.

Das komplette Programm steht als PDF hier zum Download zur Verfügung. Natürlich gilt gleichzeitig auch noch immer das Jahresprogramm, das ebenfalls hier angesehen und heruntergelanden werden kann. Beide Programmhefte können auch kostenlos bei den Offenen Hilfen in der Heinrich-Fuchs-Straße 73 in Heidelberg abgeholt werden.