Fahrer*in (m/w/d)
Die Heidelberger Werkstätten sind eine Einrichtung der Lebenshilfe Heidelberg e.V. für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Seit über 60 Jahren fördern wir Menschen mit Behinderungen durch die Teilhabe am Arbeitsleben, die soziale Teilhabe, sowie die berufliche Bildung. An den vier Standorten Heidelberg, Sandhausen, Hockenheim und Oftersheim bieten wir ca. 480 Menschen einen geschützten Raum, um eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir ab sofort eine/n
Fahrer*in (m/w/d)
in Teilzeit 16 Std/Woche, befristet bis zu einem Jahr.
Ihre Aufgaben:
- Materialtransport
- Abholung und Belieferung von Kunden
- Lagertätigkeiten, Warenannahme und -kontrolle
- Pflege und Wartung des Fuhrparks
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führerschein der Klasse C1 (bis 7,5 Tonnen), möglichst mit Fahrerkarte
- Staplerführerschein von Vorteil
- ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Soziales Engagement
- EDV-Kenntnisse
Es gibt viele gute Gründe bei uns zu arbeiten:
- Die Vergütung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe E5 TVöD-VKA.
- Die maximale monatliche Vergütung liegt bei €3.245 (VZ)
- Zusätzlich erhalten Sie eine Jahressonderzahlung und eine attraktive betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
- 15-16 Std / Woche mit flexiblen Gleitzeitmodellen | 5 Tage in der Woche
- Mindestens 30 Urlaubstage und Freistellung am 24.12 und 31.12
- Vergünstigtes Deutschlandticket und kostenlose Parkplätze vor Ort, gute Verkehrsanbindung
Für Fragen zu dem Bewerbungsverfahren erreichen Sie die Personalabteilung unter: +49 (0) 6221 34 90-41
Für weitere fachliche Informationen steht Ihnen Herr Barrientos | Werkstattleitung am Standort Heidelberg unter der Telefonnummer 0172 7748672 gerne zur Verfügung.
Reichen Sie Ihre Bewerbung über den Link online in unserem Portal ein.