Start / Aktuelles / Aktuelles und Termine

Weihnachtsspende für die Heidelberger Werkstätten

terranets bw unterstützt die Lebenshilfe Heidelberg mit 2.000 Euro

Dienstag, 13.12.2016

In den vergangenen Tagen überreichte der Gasnetzbetreiber terranets bw Schecks über insgesamt 14.000 Euro an sieben gemeinnützige Projekte und Einrichtungen in Baden-Württemberg. 2.000 Euro davon gingen an die Heidelberger Werkstätten. Am vergangenen Donnerstag wurde der Spendenscheck feierlich in der Werkstatt in Sandhausen übergeben.

„Wir freuen uns sehr über die Spende. Sie unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit“, betonte Wolfgang Thon, Geschäftsführender Leiter der Heidelberger Werkstätten, der gemeinsam mit Ronald Wilken, dem Leiter der Werkstatt in Sandhausen, die Zuwendung entgegennahm.

Im Rahmen der Weihnachtsaktion 2016 haben Mitarbeiter der terranets bw Projekte vorgeschlagen, die ihnen am Herzen liegen. Wie bereits im Jahr zuvor verzichtet die terranets bw GmbH auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Geschäftspartner und unterstützt stattdessen soziale Projekte und Einrichtungen wie die Heidelberger Werkstätten in Form einer Spende. „Mit rund 200 Mitarbeitern an acht Standorten in Baden-Württemberg fühlen wir uns mit der Region stark verbunden“ so Katrin Flinspach, Sprecherin der Geschäftsführung terranets bw.